„Einmal alles in Frage stellen bitte …

… und gleich die doppelte Portion. Ja und – bringen Sie mir bitte auch gleich noch die Rechnung.“

Am Nachbartisch: „Ich hätte bitte gerne das Gleiche, was der Herr dort drüben hatte.“

Wer 100% Wirkung möchte, fängt am besten bei sich an und kehrt damit zu sich zurück, sagt Jörg C. Summer.

Es darf wie eine neue Begegnung sein, die ohne Erwartungen geschieht, sondern geprägt ist von wertfreier Beobachtung und Neugierde.

Wann kannst Du authentisch sein?

Wenn Du Dich so erlebt hast und jetzt genauso unverblümt damit nach außen trittst. Das ist Lebendigkeit. Das ist 100% Wirkung.

Sicher kein leichter Weg, aber ein sehr angenehmes Ziel. Denn ab da beginnt das Leben.

Sehr authentisch und mutig lässt uns Jörg hinter sein enormes Wissen blicken und schenkt uns in diesem Themenpitch bewegende Momente, die die Größe und Tiefe seines persönlichen Engagements zeigen.

Authentisch eben. Mit 100% Wirkung.

#businesscoaching #trainings #marktdominanz #fokus #wirkung #schadprogramme #ahnen #lebenssinn #sterbebett #leadership #dmdist1 #authentizität #businessmentor

Zu Gast: Jörg C. Summer

Wirkungs-Mentor von DIE MARKTDOMINANZ

Mobil:                 +49(0)171-7003160 (gerne auch via Whatsapp)
Email:                js@diemarktdominanz.de

Der Link zum Event: https://t1p.de/DMDist1

Homepage: https://diemarktdominanz.de/

Terminbuchung gerne hier: https://calendly.com/js–pro/endlich_wirkung

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.