Galore Podcast #20 Moneymindset – Überwinde Deine Geldblockaden inkl. Übung – Teil 2

Fortführung einer neuen Serie, die sich mit Geldblockaden befasst – Inkl. Auflösung ___
Übung zu dieser Folge: Ich möchte Dich einladen, hier ehrlich mit Dir zu sein. Denn jedes Gefühl hat seine Berechtigung und seinen Ursprung. Betrachte bitte, welche Meinung Du über Menschen hast, die viel Geld haben. Wenn Du hier unangenehme Überzeugungen hattest, dann kann es gut sein, dass Sie Dich bei Deinem eigenen Reichtum behindern.
Vielleicht muss Reichtum hart erarbeitet werden und Du siehst den Weg dorthin nur als Belastung. Vielleicht macht Reichtum Menschen schlecht. Vielleicht entsteht Verlustangst, wenn Du reich bist. Oder es gibt Menschen, die Dich dann ablehnen würden. Oder anbetteln. Vielleicht spürst Du Neid und das ist ein Gefühl des Mangels und somit eine Blockade für Reichtum.
Diese Übung dient dazu, Deine verborgenen Vorurteile ans Licht zu holen, um mit diesen aufzuräumen.  Wenn Du Geld haben unbewusst abwertest, wirst Du nur sehr schwer finanzielle Freiheit erlangen können. Menschen die Reichtum als etwas Wohliges erleben, erlangen viel leichter auch im realen Leben die Fülle, die sie sich wünschen.  Spüre bitte in Dich hinein, ob Du Vorurteile hattest und ob diese noch richtig für Dich sind. Sei bitte ehrlich zu Dir. Auch wenn die Antwort nicht Deinen inneren Werten entspricht, sich aber emotional zeigt, ist es eine sehr wichtige Information die für Dich eine Tür, in eine Zukunft voller Fülle, auch monetär, öffnen kann.
Wenn Du mit den Notizen fertig bist, dann beantworte gerne folgende Fragen:
Wie fandest Du die Person die Geld hatte, die sich alles leisten konnte?
Mochtest Du diese Person?
Welches Tier war sie?
Was verbindest Du mit diesem Tier?
Möchtest Du selbst dieses Tier sein?
Ist Reichtum für Dich ein leichtes, angenehmes Gefühl?
Konntest Du Dich am Ende mit dem Reichtum harmonisieren?
Auf meine Kanal findest Du auch eine wunderbare Mediation um Dein Armutsgelübde auszulösen. Das hat schon sehr starke Geschichten hervorgebracht. Ich möchte Dich einladen, das auch einmal zu probieren.

Youtube: @galore-coaching
Spotify: Galore Coaching – Für Fülle in Deinem Leben

#Geldblockaden #galorecoaching #Reichtum #podcast #Geldflussaktivieren

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.