Je mehr ich weiß, umso mehr weiß ich, dass ich nichts weiß.

Ich wurde gebeten etwas zum Thema Ängste zu sagen.
Es ist ein großes Thema. Deshalb habe ich zum Einstieg einmal eine Übersicht dazu aufgenommen.
Kurz: Ängste kann man überwinden. Der Ursprung ist Kontrollverlust, Opferhaltung und kein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Gefühle. Der Weg raus ist: Eigenverantwortung und innere Heilung.
Es ist ein wunderbarer Weg und er lohnt sich für jeden. Wem willst Du denn vertrauen, wenn Du Dir nicht vertraust.
Alles Liebe an Euch alle und danke für Eure wunderbaren Rückmeldungen, die mich aus aller Welt erreichen.

Share This Post!

Heldenreise

Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.