Authentisch ist man kraftvoll!

Jeder hatte schon mal das Problem, sich nicht klar positionieren zu können. Die eigenen Worte werden von anderen überhört.
Das passiert, wenn man nicht klar ist über die eigenen Motive. Und da geht es nicht nur darum, etwas Positives zum Ausdruck zu bringen und seine Stärke in den Vordergrund zu stellen, sondern um Authentizität.
Authentisch ist man kraftvoll!
Und authentisch ist man, wenn man alle seine Motivationen kennt. Unsicherheit ist ein riesen Motivator. Ebenso Angst und Vermeidungsstrategien. Wir treten also nur mit der Hälfte der Wahrheit auf und damit sind wir auch nur halb authentisch.
Wenn Du eine Hürde vor Dir hast, ein wichtiges Gespräch, Streit mit jemandem, dann wirst Du richtig stark, wenn Du auch Deine schwachen Seiten anerkennst.
Du musst sie nicht kommunizieren, aber tu Dir den Gefallen und sei mit Dir selber ehrlich.

Share This Post!

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.