Das Ergebnis ist Freiheit

Es gibt Dinge, nach denen sind wir süchtig. Sucht und sucht, das Suchen, sind nicht ohne Grund so nah beieinander. Denn wenn ich süchtig bin, dann brauche ich etwas ganz dringend. Und wenn ich etwas ganz dringend brauche, habe ich einen Mangel. Ja und dann suche ich eigentlich etwas. Und zwar nicht das, wonach ich süchtig bin. Denn das ist die Kompensation.
Manche Menschen lieben einander, dass sie süchtig nacheinander sind. Warum nur sind so wenige Menschen süchtig nach sich selbst? Denn würden wir nach uns suchen, würden wir uns auch finden und dann würde sich die Sucht im Leben reduzieren. Das Ergebnis ist Freiheit.
Und wenn man frei ist und dann den anderen noch liebt, dann ist es echt.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.