Das Gute sehen

Wie viel Zeit verbringen wir damit, darüber nachzudenken, was ein anderer tut, was er nicht tut und was er stattdessen tun müsste, damit…?
Fenster auf: Lebensenergie, Lebenszeit und Lebensfreude > schwupp! Einfach mal rausgeschmissen.
Eine wichtige Frage: Wie ist es für mich?
Die Antwort darauf ist: Deine Wahrheit.
Zweite wichtige Frage: Was kann ich tun…?
Die Antwort darauf ist: Kraftvolles in die Hand nehmen Deiner Lebensverantwortung.
Es gibt nie nur eine Wahrheit. Wer seine eigene Wahrheit voll anerkennt, kann auch die der anderen anerkennen. Das macht vieles leichter und macht Dich wieder handlungsfähig.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.