Deine Zukunft gestalten

Du passt auf mich auf und meldest, wenn es mir nicht gut geht. Ich höre nur so oft nicht hin.
Du gehst mit mir, wohin ich will. Ich dachte das ist selbstverständlich.
Wenn ich viel Leistung bringe, baust Du Dich für mich auf. Und ich stoße mich daran, dass Du nicht schmal genug bist.
Wenn ich müde bin, holst Du mich ab in einen ruhigen Schlaf. Und ich möchte lieber noch aufbleiben.
So oft habe ich mich an Dir gestoßen. Dich sogar beschimpft und manchmal geschlagen. Und Du hast mich nie verlassen. So oft habe ich nicht gesehen, dass Du mein zu Hause bist. Und ich habe Dich immer mit anderen verglichen.
Ich habe Dich nicht gesehen. Nicht wertgeschätzt. Nicht anerkannt. Ich fand Dich hässlich, blöd und unförmig. Und dann bist Du krank geworden. Weil ich Dich nicht liebe und weil Du keine Wahl hast. Du wolltest mir zeigen, dass ich eine Aufgabe habe. Ich darf mal darüber nachdenken, wie ich lebe. Wie ich denke. Wie ich fühle. Und weil das Sich-selber-ablehnen so normal war, habe ich es nicht einmal mehr gemerkt.
Weil ich mit mir genauso umgehe, wie mit Dir.
Das ist lange her und ich möchte mich heute, hier und jetzt, bei meinem Körper entschuldigen. Offiziell. Mit Kniefall und meinem ganzen Herzen. Du bist mein zu Hause. Du gibst mir die Möglichkeit hier mein Leben zu gestalten. Du bist mir Hand und Fuß. Mund und Ohr. Ich möchte Dich lieben, achten und ehren, alle Tage meines Lebens…
So viele Jahre habe ich wunderschöne Frauen fotografieren dürfen und ihnen einen Eindruck geschenkt, wie schön sie sind. Keine, keine einzige, hat das wirklich gewusst.
Ist das nicht unendlich traurig?

Share This Post!

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.