Die Antwort wohnt in mir

Wir fragen so oft andere Menschen um Rat, wenn wir unsicher sind. Geht es um konkrete Fragen auf Sachebene ist das wundervoll. Ich konsultiere einen möglichst Sachverständigen.
Wenn mich ein innerer Konflikt plagt, hilft mir Rat wenig, denn die Antwort wohnt in mir. Und oft, weiss ich sie, aber sie gefällt mir nicht.
Was hier hilft ist aus dem ! der Antwort ein ? Fragezeichen zu machen. Fragen stellen ist ein so wertvolles Tool. Das kann ein Gegenüber machen. Aber das kann man auch mit sich selber so tun.
Wenn wir also zu Rate gezogen werden, trauen wir uns doch einfach mal, diesem Wunsch nicht zu erfüllen, sondern zu fragen?
Wie wäre es für Dich am besten?
Warum wäre es das?
Wieso machst Du es nicht so?
Wenn ich frage, interessiere ich mich für Dich. Wenn ich mich frage, interessiere ich mich für mich. Ist das nicht wundervoll?

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.