Die schönste Form von Loyalität ist für mich…

Ein Satz, dessen Ende Dir sagt, was Du Dir wünscht, wo Dein Bedarf liegt und Deine Werte.
Bei mir steht dort: Ehrlichkeit.
Denn Ehrlichkeit bedeutet für mich Sicherheit.
Und der Wunsch nach Sicherheit zeigt mit, dass ich mir schwer tu, anderen zu vertrauen.
Und schon habe ich etwas gesehen und das heilt nun. Denn ich durfte verstehen, dass ich nicht davon abhängig bin, ob jemand ehrlich zu mir ist. Es ist wichtig, wie mit mir umgegangen wird. Und dann ist es wichtig, dass ICH dafür sorge, dass ordentlich mit mir umgegangen wird. Und schon ist es wieder nicht mehr beim anderen. Und dass es nichts über mich aussagt, wenn mich jemand anlügt. Oder wenn sich jemand nicht traut, mir gegenüber ehrlich zu sein.
Das lässt sich eine Weile so durchdenken. Und das bring viel Klarheit und führt Dich Dir näher.
Ich kam am Ende raus bei:
„Die schönste Form von Loyalität ist für mich Selbstliebe.“
Habt einen wunderbaren Abend.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.