Die Welt ist eine Scheibe…

Dieses Bild ist ein wunderbares Tool, das Dir helfen kann, einen Umgang mit Menschen zu finden, die Dir schon lange nicht mehr gut tun.
DU BIST DER NABEL DEINER WELT
Um Dich herum laufen Kreise. Auf diesen bewegen sich die Menschen Deines aktuellen Lebens. Und 𝗗𝗨 darfst entscheiden, wer wie nah an Dich herankommt. Du kannst einladen, wer näher kommen darf, bzw. bei wem Du Dir das vielleicht wünscht.
Du darfst auch entscheiden, wenn Du etwas mehr Abstand brauchst. Und dann gibt es noch die Menschen, die sich von Deiner Scheibe verabschieden.
Deine Scheibe…
✅ … ist Dein Reich!
✅ … gestaltest Du nach DEINEN Wünschen.
✅ … ist ein Ort der Begegnung und nicht des Kampfes.
✅ … liegt in Deiner Zuständigkeit. Du entscheidest, wer sich darauf befindet und was darauf geschieht.

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.