Dienstleister heißt… Dienst am Kunden?! Nur so funktioniert Erfolg leider nicht.

Wer über sich hinauswachsen will, der darf den Blick auf und in sein Business richten und klare Strategien aufbauen, sich fortbilden und gezielt Wachstum einleiten.
Wie das für Kosmetikerinnen genau geht, weiß Business & Beauty- Birgit Bollwein und teilt in diesem Themenpitch ihr Wissen freigiebig mit uns.
Ein Interview, das für alle Einzelunternehmer sehr inspirierend sein wird, die richtig Bock auf Wachstum haben und sich mit dem, wie es jetzt ist, noch nicht zufriedengeben wollen.
Birgit hat auf ihrem Weg auch gelernt, dass Ware Schönheit bei der Zelle beginnt. Auf dieser Grundlage entsteht nun die Fortführung ihrer Vision, die Fülle ihres Lebens mit anderen zu teilen.
👉🏻 „Kosmetik-Business lukrativ und ganzheitlich“ Themenpitch mit Birgit Bollwein

Youtube: @galore-coaching
Spotify: Galore Coaching – Für Fülle in Deinem Leben

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.