Du bist Wundervoll

Im Hier wird alles besser, wenn wir anfangen uns selber zu lieben. Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen lernen und deren Impulse aufgreifen und danach leben.
Eigentlich logisch, dass das mit dem Vergangenen genauso funktioniert. Erst wenn das Alte angenommen wurde, kann es zur Ruhe kommen. Dadurch heilen alte Wunden. Und die schmerzhafte Sehnsucht nach Vergangenem, was schön war, wird zu einer Freude dessen was war.
Die Zukunft richtet sich nach dem aus, was wir uns vorstellen können. Sehe ich mich klein, bleibe ich klein. Sehe ich mich handlungsfähig, eigenverantwortlich und in Freude, wird sich das einstellen.
Die Ebenen der Freude im Sein sind Körper, Geist und Seele. Die Ebenen der Freude im Hier sind erkennen, vertrauen und handeln. Die Ebenen der Freude im Leben sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Freude ist dreidimensional.
In welchem dieser 27 Punkte bedarf es Dir nach Heilung?

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.