Du bist Wundervoll

Im Hier wird alles besser, wenn wir anfangen uns selber zu lieben. Wenn wir unserer inneren Stimme vertrauen lernen und deren Impulse aufgreifen und danach leben.
Eigentlich logisch, dass das mit dem Vergangenen genauso funktioniert. Erst wenn das Alte angenommen wurde, kann es zur Ruhe kommen. Dadurch heilen alte Wunden. Und die schmerzhafte Sehnsucht nach Vergangenem, was schön war, wird zu einer Freude dessen was war.
Die Zukunft richtet sich nach dem aus, was wir uns vorstellen können. Sehe ich mich klein, bleibe ich klein. Sehe ich mich handlungsfähig, eigenverantwortlich und in Freude, wird sich das einstellen.
Die Ebenen der Freude im Sein sind Körper, Geist und Seele. Die Ebenen der Freude im Hier sind erkennen, vertrauen und handeln. Die Ebenen der Freude im Leben sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Freude ist dreidimensional.
In welchem dieser 27 Punkte bedarf es Dir nach Heilung?

Share This Post!

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.