Endlich die Geldblockaden überwinden

Ein Wunsch, der mich immer wieder erreich:
„Katharina, können wir da nichts machen?“
𝗗𝗶𝗲 𝗔𝗻𝘁𝘄𝗼𝗿𝘁: 𝗞𝗟𝗔𝗥 👍
Inspiriert durch diese Anfragen, habe ich für den gesamten August eine Serie aufgenommen, die sich mich den häufigsten inneren und damit unbewussten Geldblockaden befasst UND
sich auch gleich deren Auflösung widmet. Am Dienstag ging die zweite Folge online und schon habe ich erste dankbare Rückmeldungen.
Das Ganze gibt es auf YouTube und auf Spotify
Du brauchst:
✅ einen Stift
✅ einen Block
✅ ca. 30 min. Zeit
✅ Motivation, endlich mehr Leichtigkeit und Fülle in Dein Leben zu lassen!
Die Folgen erscheinen allesamt immer Dienstags 10 Uhr. Lass also bitte ein Abo da, damit Du nichts verpasst und wenn Du mich unterstützen willst, dann interagiere bitte mit den Posts, indem Du sie likest und noch besser >>> kommentierst.

Share This Post!

Galore-Reise

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.