Epigentik – Faszination Schlaf: Wie Dein Körper wieder richtig schlafen lernst.

Schlaf kann sich magisch auf unsere Fähigkeiten, unser inneres Glück und auf unser gesamtes Leben auswirken. In dieser Folge biete ich Dir einfache und sehr effiziente Möglichkeiten an, Deinen Schlaf gezielt zu verbessern. Wenn Du wissen willst, warum diese Maßnahmen zu gut funktionieren, dann höre Dir gerne noch die Folge 17 an.
Zusammenfassung: Was kannst Du tun, um wieder richtig tief und erholsam zu schlafen.
😴 Schlafplan und Schlafenszeiten einhalten
😴 Achtsamkeitsübungen und Meditationen vor dem Einschlafen
😴 Ängste und Glaubenssätze in Bezug auf schlechten Schlaf lösen
😴 Abendliche Entspannungstechniken
😴 Körperliche Aktivität und Schlaf
😴 Verzicht auf Koffein, Nikotin und Alkohol
😴 Sonnenlicht und frische Luft
😴 Anpassung der Lichtverhältnisse – Vermeidung von blauem Licht
😴 Verwendung ätherischer Öle
😴 Frische Luftzufuhr
😴 WLAN abschalten und Handy im Flugmodus
😴 Erdung (Earthing)
Sei neugierig und sei dabei. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir wunderbar süße Traumstunden danach.
Youtube: @galore-coaching
Spotify: Galore Coaching – Für Fülle in Deinem Leben

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.