Erschaffer meines Seins

Der nächste Baustein ist die Eigenverantwortung.
Ich darf mir bewusst machen, dass ich mein Leben völlig selber in der Hand habe. Die einzige Ausnahme sind Schicksalsschläge. Ansonsten bin ich der Erschaffer meines Seins. Das ist erstmal anstrengend, aber bei genauerer Betrachtung ist das eine riesen Chance.
Man kann zwar nichts mehr auf andere schieben, aber man ist stets souverän.
Was das noch mit sich bringt ist eine unglaublich schöne und wertschätzende Haltung anderen Menschen gegenüber. Und daraus resultiert, dass man sehr viel Wertschätzung und Anerkennung von der Welt zurück bekommt.
Eigenverantwortung ist eine absolute Grundlage für Dein Glück.

Share This Post!

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.