Die ultimative Anleitung für DEINE Fülle

Du wirst staunen, wenn Du das Video bis zum Ende anhörst.

Grenzen, an die wir stoßen, entstehen zwischen unseren Augen. Fülle und Grenzen verhalten sich so zueinander wie Liebe und Angst.

Ich gebe Dir eine sehr konkrete Anleitung für Deinen Weg, wenn Du es wirklich ernst meinst und etwas verändern willst.

Es kommt – wie immer – auf Dich an!

Meinst Du es also ernst mit Deinem Glück, Deinem Erfolg oder Deinen Wünschen?

Oder schaffst Du Dir lieber utopische Inseln um dort nie anzukommen, weil es in Deinem Leben ja doch nie so läuft, wie Du es Dir wünscht?

Du hast die Wahl und es ist wie bei Starwars. Du hast auch die Macht.

Nur willst Du sie auch?

Lass mir gerne ein Like da und unterstütze mich damit. Ich freue mich sehr.

Schreib mir auch gerne Fragen, wenn Du welche hast. Denn dieser Post ist genau so entstanden. Bekomme ich Eure Fragen, kann ich viel konkreter das liefern, was Euch gerade ein wichtiger Impuls sein kann.

Ich bin gerne für Euch da.

Eure Katharina

#gemeinsam #achtsamkeit #füllearbeit #vorankommen #coaching #mentoring #gefühlsarbeit #persönlichkeitsentwicklung #freudefühlen #endlichfrei #growthmindset

#innerpeace #mindsetwork #itsinyou

Klingt super unklar. Ich weiß. Und um das klarer zu machen, lade ich Dich ein, eine Übung zu machen. Du gehst auf ein Date mit Dir.
Als Einstieg reicht es völlig aus, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst. Allerdings nicht so zwischen Tür und Angel, ich habe jetzt 5 Min. zum nächsten Termin. Dein Kopf sollte für ein paar Momente wirklich frei sein. Am besten Du weißt, dass Dich auch niemand stören oder hören kann. Sei einfach ein wenig mit Dir.
Und dann stell Dich vor einen Spiegel. Sieh Dir in die Augen. Sieh Dich an, als stündest Du vor einem anderen Menschen. Betrachte Dich mal mit Neugier, als sähest Du Dich das erste Mal.
Und dann sprich zu Dir:“ Ich akzeptiere und liebe Dich so wie Du bist.“
Und Du siehst Dich weiter an und ich weiß, es fühlt sich seltsam an. Aber Du begegnest Dir gerade vielleicht zum ersten Mal wirklich. Und Du bleibst bei Dir und Du sagst Dir wieder und wieder, dass Du Dich akzeptierst und liebst. Sprich aber so, als würdest Du mit einer anderen Person sprechen. Und bleibe dort, bis Du von Herzen meinst was Du da sagst. Sag es wieder und wieder.

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.