Fundament Deines Glücks

Manches in unserem Leben war so schmerzhaft und wir fühlten uns so ohnmächtig, dass wir diese Erfahrung abgespalten haben. Sie steht dann quasi so rum und wir sind nicht richtig beteiligt und möglichst wenig betroffen.
Wir haben aber auch keinen Zugang, um in die Heilung zu gelangen. Die Folgeerscheinungen tragen wir aber dennoch.
Ich durfte nun erleben, wie man dort wieder hingelangt. Eine ziemlich intensive Erfahrung. Und ich kann heute klar sagen, es ist möglich! Du kannst alles in die Heilung bringen.
Deshalb bin ich ein Verfechter der Coaching-Techniken geworden. Im Coaching wird auf der Gefühlsebene und in den Bereichen des Unbewussten gearbeitet.
Deshalb kann man auf dieser Ebene auch Abgespaltenes wiederfinden. Rein auf analytischer Ebene im Kopf ist das kaum mehr möglich, meiner Meinung nach.
Heilt ein alter Schmerz, heilt eine ganze Welt und alle Folgeerscheinungen. Und immer wieder verstehe ich nicht, warum es Menschen gibt, die das nicht wollen. Es ist einfach, viel schmerzärmer als endlose Gespräche über schmerzhafte Erinnerungen, unendlich bereichernd und die positiven Ergebnisse sind schnell und umfassend erlebbar.
Da kaufen Menschen lieber teure Sachen, um sich gut zu fühlen und es hilft nur kurz, anstatt viel weniger Geld in die Hand zu nehmen und sich wirklich selbst glücklich zu machen.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.