Hast du dich heute schon gefeiert?

Wir suchen nach dem Glück. Hustlen uns von Meeting zu Briefing. Von Kickoff zu Workshop. Dann an den Platz, E-Mail beantworten. Einen Call hab ich noch…
Nach einem langen Tag HABEN WIR VIEL GUT GEMACHT!
Und?
Hast du dich hingesetzt und dir das mal vor Augen geführt? Innegehalten und dich selbst gefeiert.
Das tut gut! Und es ist richtig. Wir machen das viel zu selten und suchen nach Bestätigung im Außen. Ja dann kehren wir mal die Beweislast um. Diesen Irrsinn kann man auch FÜR sich verwenden.
Wollen wir wetten, dass die viele andere sagen, dass du gut bist? UND – was ist mir dir? Sagst du es dir auch?
Augen zu. Alle kleinen und großen Erfolge aufzählen. Lächeln. Durchatmen. Weiter lächeln.
Hab ich auch lange nicht gemacht und fällt mir auch noch nicht sonderlich leicht. Aber die Freude über Erfolge macht echt Spaß und fühlt sich an wie eine Sonne in meinem Körper. Ich liebe das. Wie ist das bei dir?
Mein Sohn würde jetzt sagen: Fühl ich.
#wirkung #coaching #fragen #inspiration #spontaneität #weihnachten #adventskalender #weihnachtskalender #leben #achtsamkeit #selbstwirksamkeit #lebenssinn #epigenetik #DMDIST1 #stark #allein #alleinmachen #gemeinsam #bewertung #souveränität #lebendig #sinne #wahrnehmen #mehralssinn #held #mundhalten #rücksicht #geduld #laut #direkt #ehrlich #selbstbewusst #selbstvertrauen #gesetzderresonanz #jenseits #glaube #liebe #briefe #tiefemomente #kontakte #negotiation #verhandlung #adventstipp #erlaubnis #energie #gefühle

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.