Hinter’m Tellerrand geht’s weiter

Ab heute werde ich zusätzlich Posts mit meinen Themen, aber mit Bezug auf’s Business schreiben. Sie erhalten ein eigenes Styling und weitere wunderbare Inhalte zum Wachstum, Marketing und der Liebe.
Liebe im Business?
Klingt erstmal komisch. Ist aber so…
Wie erklärt es sich, dass sich Menschen im Job verausgaben. Für den Kunden, für den Chef, für die Kollegen, die Ziele, die Zahlen, etc.
Verausgaben heißt hier nicht, dass es einem dabei zwangsläufig richtig schlecht geht. Es ist evtl. ein wenig anstrengend oder auch mal demotivierend. Und deshalb möchte ich heute auf einen kleinen Aspekt ein Licht werfen.
Ein Kunde hat ein riesiges Angebot an Services für die Vermarktung seines Produkts. Er hat sich für mein Marketing-Coaching entschieden und dabei entdeckt, wie viel Kraft in diesen Leistungen steckt und dass der Mehrwert eindeutig hier liegt. Denn damit macht er seine Kunden erfolgreich.
Nur wurde das nie kommuniziert.
Heute wissen seine Kunden, warum sie bei ihm kaufen. Und heute erzählen sie es weiter. Und ein Teil dieser Services kostet heute etwas und alle sind viel besser dran als zuvor.
Heute geht es dem Kunden auch persönlich besser, denn er weiß wieder ganz genau, warum er einmal angetreten ist. Und das hat sehr viel mit Liebe zu tun.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.