Er sagt: „I feel lost.”

Niemand würde das vermuten, wenn man ihn auf ihn trifft. Er wirkt sehr smart. Der ganze Habitus verspricht innere Ruhe und Souveränität. Im Leben ruckelnde Momente prallen an ihm ab. Alle mögen ihn. Die Frauen im Besonderen.

Er macht stets das Beste aus seinen Möglichkeiten. Seine Träume bleiben aber unkonkret. Weil er professionell ist. Er kennt seinen Rahmen. Darüber hinaus zu denken ist Utopie. Träumerei.

„Life is not that fair.”: hat er gesagt.

“Life stops at the limits you accept.”: habe ich geantwortet.

In ihm ist ein Traum. Eine klitzekleine Idee. Und ehe er darüber nachdenkt, hört er wieder auf. >>>> Die Grenzen.

In ihm ist aber auch eine Gewissheit. Die Überzeugung, dass mehr in ihm steckt. Dass da noch etwas ist.

Ob er es irgendwann ansieht?
Es gießt, so dass es wächst?

Das weiß ich nicht.

Wie ist das bei dir?

Fühlst du, dass da noch etwas ist in dir?
Etwas, wonach du dich sehnst?
Hast du das klein gehalten, weil du dich nicht traust, darüber nachzudenken?
Denn wenn es wach ist, bekommst du es nicht mehr weg.

Ja, das bist du.

Deine innere Ahnung über die Größe und das Leuchten deines Seins…

DIE IST ECHT!

Das, genau das, ist DEINE Wahrheit.

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

#creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

#wirkung #coaching #fragen #inspiration #spontaneität #leben #achtsamkeit #selbstwirksamkeit #lebenssinn #epigenetik #stark #allein #alleinmachen #gemeinsam #bewertung #souveränität #lebendig #sinne #wahrnehmen #geduld #laut #direkt #ehrlich #selbstbewusst #selbstvertrauen #gesetzderresonanz

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.