Ich bin ein Gewinner

Gewinnen ist erstmal schön. Und dann denkt man weiter und merkt, gewinnen bedeutet einen Kampf ausgefochten zu haben und aus diesem dann als Sieger hervorgegangen zu sein.
Persönlich finde ich schon kämpfen nicht schön und die Tatsache, dass ich als Sieger hervorgehe bedeutet für mich, dass ich jemanden als Besiegten hinter mir lasse.
Dieser Gedanke macht mich unendlich traurig.
Viel schöner hingegen ist es, zu erkennen, dass man gewinnen kann, ohne zu kämpfen und auch ohne Gegner.
Freue ich mich über den Tag, bin ich ein Gewinner. Nutze ich meine Talente für mich, bin ich ein Gewinner. Lächle ich die Menschen an, …. Bin ich positiv gestimmt, … Sende ich Liebe an einen Menschen den ich mag, …
Endlose Möglichkeiten. Wodurch bist Du ein Gewinner? Fang doch mal an aufzuzählen. Du wirst erstaunt sein, wie viel Gewinner in Dir steckt.
Viel Freude und staunen.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.