Keiner verlässt den Raum…

Keiner verlässt den Raum…

Es ist so ein unendliches Geschenk an mich.

Das lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Wenn meine Klienten Themen auflösen und sich begegnen. Was da geschieht. In diesem Moment.

Wenn ich diesen Blick sehe, dann fühle ich etwas, was ich mit Worten kaum beschreiben kann. Denn es ist mein WHY.

Der Grund, warum ich meinen Job liebe.

Kein Klient verlässt den Raum, ohne dieses Leuchten. Denn drunter mache ich es nicht.

Warum?

Weil ich selbst Jahrzehnte auf der Suche war. Weil ich weiß, wie es sich anfühlt, den Schmerz zu fühlen und keine Ahnung zu haben, wie er sich lösen kann.

Und weil ich weiß, wie es geht. Das ist ein Geschenk.

Ja, ich habe Aus- und Weiterbildungen gemacht. Und immer hörte ich von meinen Kommilitonen: Ja du kannst das ja schon. Du bist ja schon Profi.

Was ich nie war. Das habe ich auch dort nicht gelernt. Denn ich fühle was ich tu. Es ist ein Teil von mir. Das haben mir in den letzten Jahren so viele Klienten gespiegelt, und das schwierigste war, das selbst anzuerkennen.

Die eigenen Talente anzunehmen und stolz darauf zu sein, ist nicht nur für mich schwierig. Aber wertvoll. Deshalb ist es ein wichtiger Teil meiner Arbeit geworden.

Wir dürfen einfach viel mehr stolz auf uns sein.

Worauf bist du stolz?

Katharina | Galore Coaching

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

#coaching #loveyourlife #businesscoaching #rockyourmind #persönlichkeitsentwicklung #lifecoach #freude #liebe #veränderung #wachstum #mut #resilienz #freiheit #selbstbestimmung #innererfrieden #kontaktzurfülle #erfolg #lebensglück #ichbinstark #instamagazine #livecolorfully #youcandoit #takemethere #wonderlust #creativelifehappylife #nothingsordinary #thehappynow

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.