Selbstzweifel, ein übermächtiger innerer Kritiker, eine scheinbar ausweglose Situation, wiederkehrende Probleme, häufige emotionale Tiefs

Erkennst Du Dich in folgenden Aussagen?

  • Ich kann das nicht.
  • Ich bin nicht genug.
  • Ich bin nicht liebenswert.
  • Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll.
  • Ich bin einfach zu… (klein, groß, dick, dünn, schnell, langsam, laut, leise….).
  • Ich weiß nicht, was ich wirklich will.
  • Ich traue mich nicht, meine Meinung zu sagen.
  • Ich spüre, dass mehr in mir steckt, nur kann ich es nicht leben.

Oder findest Du Dich hier wieder?

  • Die anderen machen das nur, weil sie mich nicht mögen.
  • Ich bin für andere Menschen anstrengend.
  • Die lachen bestimmt über mich.
  • Ich muss mich für mich entschuldigen.
  • Alles wäre leichter, wenn der/die anders wäre.
  • Immer macht sie/er das mit mir, obwohl ich doch schon gesagt habe…
  • Die anderen sind alle viel besser als ich.

Galore-Coaching bringt Dich mit Dir selbst in Verbindung.

Warum ist das so wichtig? Weil alle Antworten, nach denen Du suchst, bereits in Dir stecken.

Die meisten Menschen denken, dass wir etwas loslassen müssen, etwas verstehen, etwas lernen oder etwas mühsam integrieren. Beim 3-dimensionalen Coaching ist das anders!

Das 3-dimensionale Coaching bietet Dir die Möglichkeit Themen an der Wurzel zu lösen und eine innere Transformation zu erleben. Du darfst Dir bewusst werden, dass Deine Selbstzweifel nicht Du bist. Du bist auch nicht Deine Probleme. All das liegt über Deinem wahren Sein und verbirgt es. Befreie Dich von all dem, was Du nicht mehr brauchst und was Du noch nie gewesen bist.

Entdecke Dich und Deine Zukunft in Fülle und innerer Freiheit.

Galore-Reisen in Deine Wahrheit und Dein Sein

Ich helfe Menschen zu innerer Klarheit und kraftvoller Präsenz in ihrem Leben.

What’s wrong with now?

Diese Frage stelle ich gerne, denn sie zeigt direkt, ob Du von etwas weg möchtest, oder ob Du bereits ein Ziel vor Augen hast, das Du erreichen möchtest. So erkennst Du Deine Motive, die Dich zum Handeln bewegen und auch die Motivation dahinter.

 👉🏻  Weg von ist oft die größere Motivation

 👉🏻  Hin zu ist ein klarer Fokus und bündelt Deine Ressourcen.

Das kostenfreie Vorgespräch

Wir lernen einander kennen und sehen zunächst, ob die Chemie stimmt. Das ist für uns beide und vor allem für das Ergebnis entscheidend.

Du kannst keine falsche Entscheidung treffen!

Wenn etwas nicht dran ist, wird es sich nicht zeigen. Wichtig ist, dass Du auf Dich und Dein Bauchgefühl hörst. Denn das ist Deine innere Stimme, die Dir sagt, ob Du es verdient hast, jetzt ohne dieses leidige Thema weiterzuleben.

Wir sehen uns in diesem Gespräch an, wo Du jetzt stehst, woher das kommt und wo Du hinwillst. Auch blicken wir darauf, was Dich aufhält und ich sage Dir, ob ich Dir überhaupt helfen kann. D

Danach bekommst Du ein konkretes Angebot und Du nimmst Dir bitte die Zeit die Du brauchst, um Dich zu entscheiden, ob das das Richtige für Dich ist. Stelle bitte alle Fragen, die Dir in den Sinn kommen und sei ganz offen, was Deine Bedenken sind. Alles was Du hier zutage förderst, sind wichtige Informationen für Deine neue Zukunft.

Wenn Du so weit bist, spring!

Der erste Schritt ist immer der schwierigste und später sagen mir alle Klienten, dass sie, hätten sie gewusst, wie schön das wird, hätten sie nicht so lange gezögert.

Wisse, in keinem Coaching findet etwas statt, was Du nicht willst. Du behältst die völlige Kontrolle und die komplette Belohnung.

Deine Reise beginnt

Jedes Coaching ist individuell. Es gibt sehr viele Methoden um sich den Themen zu nähern. Wichtig ist, dass Dein Ziel klar wird. Das Gesamtziel sowie die einzelnen Etappen bei jeder Sitzung.

Wichtig zu wissen ist, dass ich großen Wert darauf lege, Dein persönliches Fundament zu stärken, damit stabilen Halt in Dir hast. Du wirst in jeder Phase abgeholt und hast die Möglichkeit mitzugestalten. Als Coach begleite ich Dich vom Spielfeldrand und Du bist Akteur, Du triffst die Entscheidungen und nimmst so Dein Leben vollständig in Deine Hände.

Zwei der wichtigsten Grundlagen im Leben sind Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit. Das eine bedingt das andere. Wenn wir unser Leben nicht aktiv in unsere Hände nehmen können, dann hat das einen Grund. Niemand bleibt hilflos zurück, weil er borniert ist, oder einfach blockiert. Es sind meist unsere kindlichen Lösungsstrategien, die uns im aktuellen Leben behindern.

Wir werden auch Deine Identifikationen mit negativen Bewertungen auflösen und Deine Potentiale aus dem Schatten bergen. Du weißt noch gar nicht, was alles wunderbares in Dir verborgen liegt.

Vielleicht hast Du diese innere Stimme, die Dir manchmal dazu etwas sagt. Das darfst Du getrost glauben. Denn irgendwo in uns, wissen wir um unsere Größe.

Willst Du Deine wahre Grüße (er-)leben?

Informationen zum Coaching

Das Coaching beinhaltet Themen der Persönlichkeitsentwicklung und führt zu einem klareren Bewusstsein über das eigene Mindset, die eigene Lebenssituation, Schwächen und Stärken. Es ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Tiefere Traumata oder Persönlichkeitsstörungen müssen von einem Fachmann behandelt werden. Beim Coaching werden keine Diagnosen gestellt. Es werden keine bewusstseinsverändernden Zustände herbeigeführt. Es handelt sich um ein Gespräch, in dem Methoden zum Einsatz kommen, die tiefe Motive beleuchte, innere Klarheit schaffen und Raum für Wachstum erschließen.

KLIENTEN FEEDBACK

Oliver H.Unternehmer

Einen Menschen, wie Katharina – mit so viel Empathie, gelebter Wertschätzung und ausgeprägtem Verständnis für komplexe Sachverhalte unterschiedlichster Fachrichtungen – lernt man nur selten kennen. Um so bewundernswerter, wenn dieser Mensch bereit ist sein angesammeltes Wissen so wohlwollend und umfangreich weiterzugeben. Katharina lernt aus dem Leben, was vielen verborgen bleibt – und teilt ihre Lektionen mit allen Menschen, die bereit sind, sich dafür zu öffnen.

Ihre Leidenschaft andere unternehmerisch zu ermutigen, zu befähigen und in ihrer menschlichen Entwicklung zu fördern, hat mich sehr beeindruckt.

Katharinas fundiertes Wissen, ihr analytisches Vermögen und ihre scharfsinnigen Kommentare schufen wirkungsvolle Impulse meine Blockaden zu erkennen, aufzulösen und verhalfen mir, Klarheit für meine Prozesse und unternehmerischen Perspektiven zu gewinnen.

Mit warmherzigem Engagement und viel Kreativität widmet sie ihre Arbeit Unternehmern, die ihre Vision schärfen, die Organisation ihres Unternehmens verbessern und Wachstum schaffen wollen. Damit sorgt sie gleichzeitig für reichlich Inspiration und Motivation, die Menschen brauchen, um ein erfülltes, zufriedenes Geschäfts- und Privatleben zu führen. Ich bin mir sicher, sie wird auch Sie positiv überraschen.

Ich empfand Katharinas Galore Reise als eine sehr persönliche und nachhaltige Bereicherung und ich freue mich sehr hier noch mal die Gelegenheit zu nutzen ganz herzlich Danke zu sagen und alles Gute, liebe Katharina Maria Gessner.

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.

EPIGENETIK

Mehr Info

PODCAST & THEMENPITCH

Mehr Info

ÜBER MICH

Mehr Info