Lebens-Performer2021-05-27T14:47:00+02:00

Project Description

Helden reisen. in Deine Wahrheit

Welches Konstrukt liegt Deinem Thema zu Grunde?

Wir unterscheiden bei der Heldenreise Leben, ob es sich um ein Thema handelt, dass Dich im Speziellen betrifft, oder ob Du ein Thema mit einem Du hast. Also Deine Gedanken und Themen sich um eine, oder auch mehrere Personen drehen.

In beiden Fällen geht es um persönliches Wachstum, das Erschaffen von Perspektiven, und innere Klarheit über Stärken und Bedürfnisse.

Du kannst keine falsche Entscheidung treffen!

Um hier klar zu werden, welche Heldenreise für Dich gerade die richtige ist, bekommst Du von mir ein kostenfreies Erstgespräch. Hier kannst Du Klarheit über Dein Thema finden und in Ruhe eine Entscheidung treffen, welche Heldenreise Du beschreiten willst.

Auch wenn Du Dich hier entschieden hast, werde ich Dich bei Deiner Reise beraten, sollten sich hier Bereiche zeigen, die die getroffene Entscheidung noch einmal in Frage stellen. Wie geht es Dir, wenn du diese Aussagen liest?

  • Deine Welt – ist immer richtig.

  • Du kannst alles – erlernen, was Du willst.

  • Dein Lächeln – darf wieder fester Bestandteil Deines Lebens sein.

  • Dein Herz – darf voller Freude und Liebe sein.

  • Deine Wahrheit – ist der Schlüssel zu Deinem Glück.

Fast alle Menschen landen im Laufe Ihres Lebens mal in einer Sackgasse. Die langen Gespräche mit Freunden sind wundervoll. Der innere Schmerz wird dadurch nur für den Moment gemildert.

Wir suchen nach Herausforderungen und wünschen uns Wachstum, aber irgendetwas hält uns zurück. Oder wir haben schon viel zu lange, zu viele Fragen ans Leben und wissen nicht, wo die Antworten auf uns warten.

Wir trauen uns nicht zu fragen, oder wir kennen unsere Fragen gar nicht. Wir wollen jemanden überzeugen und glauben nicht, dass uns das gelingen kann.

Die Heldenreise beinhaltet viele wertschätzenden Elemente. Die eigentlich einfachen Fragen beleuchten die Themen von verschiedenen Seiten und geben so den Blick frei für neue Perspektiven. Wir erweitern unseren Horizont und finden in dem wieder erschlossenen Raum unsere Antworten.

Deine Reise erfolgt in 3 Schritten

Strategiegespräch |  Wir finden gemeinsam die richtige Richtung für Deine Heldenreise.

Deine Heldenreise | Du reist unter meiner Begleitung. Ich achte darauf, dass Du nichts übersiehst.

Gemeinsame Rückschau | Anhand einer übersichtlichen Mindmap besprechen wir Deine Erkenntnisse und neu gewonnenen Möglichkeiten.

Eine Heldenreise braucht Aufmerksamkeit

Nach Deinem Strategiegespräch vereinbaren wir einen Termin für Deine Heldenreise. Es ist wichtig, dass Du danach ausreichend Zeit für Dich hast, falls Du noch ein wenig alleine sein willst. Vielleicht brauchst Du einen Spaziergang oder ein wenig Ruhe. Auch wenn wir ein paar Minuten mehr Zeit benötigen, sollte dies problemlos möglich sein.

Deine Reise führt Dich über diverse Etappen. Damit Du in Ruhe reisen kannst, werde ich entweder einen Audio-Mitschnitt anfertigen oder eine Mitschrift. Ein paar Tage nach Deiner Heldenreise, treffen wir uns erneut zur gemeinsamen Rückschau. Du erhältst eine Übersicht über Deine Reise und die neu gewonnen Erkenntnisse. Hier sehen wir, was weitere Schritte für Dich sein können, wenn Du das möchtest.

Aktuell finden die Heldenreisen online statt.

Informationen zum Coaching

Das Coaching beinhaltet Themen der Persönlichkeitsentwicklung und führt zu einem klareren Bewusstsein über das eigene Mindset, die eigene Lebenssituation, Schwächen und Stärken. Es ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Tiefere Traumata oder Persönlichkeitsstörungen müssen von einem Fachmann behandelt werden. Beim Coaching werden keine Diagnosen gestellt. Es werden keine bewusstseinsverändernden Zustände herbeigeführt. Es handelt sich um ein Gespräch in Form eines Interviews, das tiefe Motive beleuchtet, innere Klarheit schafft und Raum für Wachstum erschließt.

Heldenreise Leben – Das Thema Ich

Erkennst Du Dich in folgenden Aussagen?

• Ich kann das nicht.
• Ich bin nicht genug.
• Ich bin nicht liebenswert.
• Ich bin einfach zu… (klein, groß, dick, dünn, schnell, langsam, laut, leise….).
• Ich weiß nicht, was ich wirklich will.
• Ich traue mich nicht, meine Meinung zu sagen.
• Ich spüre, dass mehr in mir steckt, nur kann ich es nicht leben.

Die Heldenreise bringt Dich Dir selbst auf die Spur.

Warum ist das so wichtig? Weil alle Antworten, nach denen Du suchst, in Dir stecken. Wir haben nur verlernt, unseren Antworten zu vertrauen. Die Heldenreise Leben – Ich deckt verschüttete Motive und Wünsche auf. Sie öffnet den Raum zur Erinnerung. Denn wir finden nie etwas, was uns gänzlich neu ist. Denn die innere Wahrheit war immer da. Bist Du bereit der Held Deines Lebens zu werden?

Heldenreise Leben – Das Thema Ich mit dem Du

Erkennst Du Dich in folgenden Aussagen?

• Die anderen machen das nur, weil sie mich nicht mögen.
• Ich bin für andere Menschen anstrengend.
• Die lachen bestimmt über mich.
• Ich muss mich für mich entschuldigen.
• Alles wäre leichter, wenn der/die anders wäre.
• Immer macht sie/er das mit mir, obwohl ich doch schon gesagt habe…
• Die anderen sind alle viel besser als ich.

Auch diese Heldenreise bringt Dich Dir selbst auf die Spur.

Warum ist das so wichtig? Weil alle Antworten, nach denen Du suchst, in Dir stecken. Wir haben nur verlernt, unseren Antworten zu vertrauen. Die Heldenreise Leben – Ich mit dem Du deckt verschüttete Motive und Wünsche auf. Sie öffnet den Raum zur Erinnerung.  Auch hier finden wir nie etwas, was uns gänzlich neu ist. Denn die innere Wahrheit war immer da. Nur wir sehen sie nicht, weil wir uns zu sehr im Außen aufhalten. Bist Du neugierig, welche verborgenen Schätze in Dir lauern?

Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.

Heldenreisen

KONTAKT

Kirchstraße 18 | 82284 Grafrath

Phone: +4915111671514

Web: Helden reisen.

Neueste Beiträge

Nach oben