Dein kostenfreies Basis-Coaching

Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

alle meine Klienten hatten variierende Ziele und ebenso unterschiedliche Hürden, die sie davon abhielten, diese Ziele zu erreichen.

Der Grund warum ich ausnahmslos allen helfen konnte ist meine entwickelte Methode, die individuell auf jeden eingeht.

Denn, so wichtig professionelles Vorgehen im Marketing auch ist – und das bekommst Du von mir auch !!! –

individuelle Anpassung und dadurch Einzigartigkeit ist der Schlüssel zum Erfolg.

Alle Unternehmer, die ganz nach oben wollen, brauchen beides. Ein in sich schlüssiges Marketing und eine absolut individuelle Positionierung.

Und genau hier kann man sehr viel falsch machen.

Um Dir Einblick in meine Methode zu geben, biete ich Dir ein

kostenfreies Basis-Coaching an

das wirklich auf Dich und Deinen aktuellen IST-Stand eingeht.

• Klärung Deines IST-Standes
• Enttarnen von Wachtumsverhinderern
• Fokussierung Deines Wunschziels
• Definition Deiner nächsten Schritte
• Und Klärung, was Du alles nicht brauchst.

Wenn Du jetzt definitiv Klarheit haben willst, dann melde Dich gerne bei mir.

Nur eine begrenzte Anzahl an Terminen verfügbar.
Ggf. Warteliste

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen.

Danke für Dein Vertrauen.

Deine Katharina

Expertin für Marketing, Positionierung und Klarheit
Business-Coach und Business-Mentorin
Zert. Epigenetik-Coach
Professional Neuro Linguistic Seller