Liebe geht durch den Magen…

Wie dieser Liebesbrief meines Sohnes zweifelsohne beweist… 💌
Das ist jetzt 15 Jahre her. Damals fand ich es nur unglaublich wundervoll.
Heute weiß ich, wie recht er hat.
Die Epigenetik zeigt deutlich, wie wichtig gesunde und hochwertige Nahrung für unser langfristiges Wohlbefinden, als auch für unsere Gesundheit ist.
Auch für unsere seelische Gesundheit. Das unterschätzen wir völlig.
Wer meine Beiträge schon länger verfolgt, weiß, dass ich früher mit Ängsten zu tun hatte. Mit Panik und endlosen Selbstzweifeln. Heute schreibe ich darüber, weil ich es überwunden habe und auch weiß, was dazu notwendig war.
Und um das zu verstehen, dürfen wir uns bewusst machen, dass alles was wir fühlen und die Art wie wir denken auch durch den Zustand unseres Körpers beeinflusst wird. Denn er steuert den Neurococktail unserer Gefühlswelt, unserer körperlichen Schmerzwahrnehmung und welcher Teil unseres Gehirns aktuell aktiv ist. Ob wir bei uns sind, oder emotional durcheinander und uns dadurch innerlich zerrissen fühlen.
Wenn Du ein erfülltes Leben leben willst, dann darfst Du Dich auf allen Ebenen abholen.
🏃‍♀️ Körper
🤯 Geist
💫 Seele
𝗜𝗰𝗵 𝗹𝗶𝗲𝘀𝘀 𝗱𝗲𝗻 𝗞𝗼̈𝗿𝗽𝗲𝗿 𝗹𝗮𝗻𝗴𝗲 𝗮𝘂ß𝗲𝗿 𝗔𝗰𝗵𝘁. 𝗘𝗿𝘀𝘁 𝗮𝗹𝘀 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗮𝘀 𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝘁𝗲, 𝗹𝗼̈𝘀𝘁𝗲𝗻 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗺𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗔̈𝗻𝗴𝘀𝘁𝗲 𝗮𝘂𝗳.
Wenn Du mehr darüber wissen willst, folge mir.
Wenn Du Fragen hast, schreib mir.
Wenn Du mir eine Freude machen willst, sei gut zu Dir.

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.