Liebe statt Wut

Hast Du Dich schon mal über einen anderen Menschen geärgert? -Vermutlich.
Und hast Du so eine Geschichte, die lange lange her ist und die Dich noch heute ärgert?
Falls Du das mit „Ja“ beantwortest, dann wird das hier für Dich interessant sein.
Denn ist etwas lange her, ist es bereits vergangen. Ich schätze Du stimmst mir zu. Und wenn es lange vergangen ist, ist es doch vorbei. Auch das ist logisch.
Wieso trägst Du es dann noch mit Dir herum?
Dadurch ist es für Dich noch nicht vorüber. Du ärgerst Dich über etwas, das lange hinter Dir liegt.
Und das Beste kommt erst noch. Wenn ein solcher Ärgern lange währt, dann spricht daraus immer unser Ego. Egos finden das super, denn sie bekommen dadurch sehr viel Aufmerksamkeit.
Nur schau bitte mal, was das bedeutet.
Wenn Dich jemand ärgert und Dein Ego schreit, dann machst Du Dich KLEIN.
Zeitgleich machst Du den ANDEREN groß.
UND Du machst aus Dir ein OPFER des anderen.
Kurze Frage: Willst Du das wirklich?
Frage zwei: Hast Du jetzt nicht unendlich viel Bock darauf, das einfach loszulassen?

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.