Liebesbrief

Ein Liebesbrief an Menschen.
Lieber Mensch,
es ist so wunderbar, dass es Dich gibt. Immer wenn Du etwas tust, was Dich erfüllt, bist Du so wunderschön. Ich möchte Dir stundenlang dabei zusehen.
Immer wenn Du traurig bist, bist Du nicht dramatisch. Du bist einfach nur traurig und ich bewundere Deine Kraft in einem schwachen Moment.
Es ist so großartig Dir dabei zuzusehen, wie Du nicht wegläufst, wenn Du Angst hast und es tut mir so gut zu erleben, dass es Dein innigster Wunsch ist, für Dich selber glücklich zu sein.
Es gibt mir so viel Kraft und so viel Hoffnung, Deine Selbstliebe betrachten zu dürfen.
Deshalb lade ich Dich in mein Leben ein. Sei bitte ein Teil meiner Gespräche, meiner Gedanken und meiner Sehnsucht. Begleite mich. Denn Du bist bei Dir. Ich muss mich nicht um Dich kümmern. Denn das tust Du selbst. Und wenn ich mich dann doch einmal um Dich kümmere, wissen wir beide, dass das nur geschieht, weil wir das beide wollen.
Geliebter Mensch, danke dass ich Dich so sehr lieben kann, weil Du Dich selber liebst und weil ich mir danke, dass ich mich ebenso selber liebe. Wir sind frei füreinander und jeder für sich.
Ich liebe Dich

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.