Nackt am Flughafen…


Patient bin ich nicht. Ich gehe nicht zum Arzt damit. Ich bin also Angstmensch. Aber nur, wenn ich reise. Vielleicht noch immer? Das weiß ich nicht. Ich probiere es gerade aus.

Von Anfang: Meiner Geschichte beinhaltet viel Übergriff und Unsicherheit. Ich entwickelte eine Angststörung.

Das Wort allein. Es stört mich, ja. Aber bin ich deshalb gestört?

Es ist einfach das tiefe Bedürfnis mein Leben unter Kontrolle zu haben. Frei zu sein. Lange Jahre waren die Ängste überall. Panikattacken. Im Aufzug. Im Zug. In einer Gondel. Irgendwann überall im Alltag.

Mittlerweile sind alle weg. Nur Reisen probiere ich nicht oft. Allerdings will ich das. Ich bin ein Freigeist. Die Welt ruft nach mir. Also habe ich gebucht. Ich treffe meinen Sohn in Ägypten.

Seit 3 Std. schreiben wir. Er begleitet mich online.

Heute Nacht hatte ich Angst. Heute weiss ich, dem zu begegnen. Ich nehme es als Chance wahr.

Noch keine Panik. Panik ist anders als Angst. Heute schaffe ich es, all das zu überwinden. Denn ich habe alles geschafft.

Meine Klienten kennen auch oft Angst. Ich kann ihnen gut helfen? Genau deshalb, weil ich weiss, wie es sich anfühlt und wie man da durch geht.

Angst ist nicht peinlich. Es ist keine Schwaeche. Angst ist der Ruf nach Geborgenheit.

#staystrong #flughafen #panik #angst #mut #geborgenheit

Share This Post!

Galore-Reise

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.