„Post Covid – Post Vac“ Themenpitch mit dem Arzt Julien Dufayet

Julien Dufayet ist einer der Ärzte, die den Betroffenen von Post Covid und Post Vac Hoffnung geben. Er hat viele Behandlungserfolge zu verzeichnen, kennt die Schwierigkeiten und ist sehr engagiert und motiviert, seines zu geben, um zu helfen.
Um das zu leisten, nutzt er seine Freizeit, weil die Diagnostik und Behandlung zeitintensiv sind und im normalen Praxisalltag nicht zu schaffen.
In diesem Galore Themenpitch teilt er mit uns offen sein Wissen und gibt uns Einblicke auf die Betroffenen und auch auf die, die helfen.
Mit großem Dank für Dein Engagement und Deine Zeit, lieber Julien, sende ich diesen Themenpitch in die Welt, um dort viel Gutes zu bewegen und Hoffnung zu geben.
Youtube: @galore-coaching
Spotify: Galore Coaching – Für Fülle in Deinem Leben

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.