Reich werden

Was fragen wir, wenn sich jemand schlecht fühlt? „Was fehlt Dir denn?
Das impliziert einen Mangel. Das Gefühl von Mangel entsteht auf dem Nährboden er Identifikation damit. Fühlt mal in Euch rein, ob Ihr das Gefühl findet, nicht genügend geschätzt zu sein. Gibt es irgendwo das Gefühl, dass noch mehr geht, aber Ihr wisst nicht wie.
Die Antwort auf das Wie, entsteht im selben Zug, in dem sich die Identifikation mit dem Mangel auflöst. Wir werden handlungsfähig. Wir lösen uns aus der Starre des Leidens, das schlicht eine Opferhaltung darstellt und fangen an uns zu räkeln. Wir bewegen uns. Wir handeln. Das ist Eigenverantwortung.
Zu handeln bedeutet, Ziele zu haben. Das Ziel kann nicht die Auflösung eines Mangels sein. Das Ziel ist, Wohlbefinden, Freude, Liebe, Fülle, Geld.
Was sind Eure Ziele? Was ist Euer Reichtum?
Schreib sie doch unter diesen Post und inspiriert damit alle anderen. Geht mit kraftvollem Beispiel voran. Ich freue mich auf Eure Beiträge.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.