Schmerz auflösen

Ich habe oft darüber geschrieben, dass glücklich sein eine bewusste Entscheidung ist. Wir werden jeden Tag geprüft und dürfen von Fall zu Fall wählen, wie wir es haben wollen.
Gleich und doch anders ergeht es uns im Schmerz. Worauf legen wir unseren Fokus? Wie nutzen wir unsere Kraft?
Ein Beispiel: Du machst Sport und gehst in eine Dehnungsposition. Jetzt schmerzt es und Du spürst in diesen Schmerz und Du möchtest aus dem Schmerz heraus. Also löst Du die Dehnung ein wenig. Der Fokus liegt hier auf der Wahrnehmung des Schmerzes.
Und jetzt kommt‘s!
Ich möchte Dich einladen, es einmal anders zu versuchen. Nimm mal Deine Kraft und Aufmerksamkeit von der Wahrnehmung des Schmerzes weg und stellt Dir vor, wie Du den Schmerz auflöst. Wie Du den Muskel öffnest. Ganz bewußt.
Und Du wirst sehen, dass verändert alles.
Noch schöner! Du kannst das auch mit schmerzhaften Situationen in Deinem Leben tun. Es braucht nur etwas Übung. Hab Vertrauen in Dich!
Ein schönes Wochenende Ihr Lieben.

Share This Post!

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.