So kannst Du Schuld auflösen…

Schuld ist ein Konzept, das wir erlernten und bis heute glauben. Was bedeutet das?
Ein Konzept ist ein Plan, der ein Konstrukt beinhaltet, wie Elemente miteinander korrelieren.
Schuld bedeutet, jemand hat mir etwas angetan. Bewusst oder unbewusst ist jeweils ein Element. Wie nah mir diese Person stand, ebenso. Hat sie sich entschuldigt? Wie lange ist das her? Wie schlimm war die Verletzung? Und so weiter.
Schuld ist eine Verbindung, die wir (bisher) nicht lösen konnten und es gibt noch etwas!
Das wichtigste Element dabei ist, wie sehr ich selbst an das Konzept von Schuld glaube. Denn nur wenn es mit mir in Resonanz geht, kann mir ein anderer etwas schulden.
Also trage ich das Thema Schuld mit MIR herum. Wie sehr kann ich mir vorstellen, selbst schuldig zu sein?
Und hier geht es nicht mehr um andere. Sondern nur noch um Dich.
Es gibt eine genial einfache Strategie um herauszufinden, wie sehr Du an das Konzept Schuld glaubst. Und wenn Du das auflöst, wirst Du so viel Freiheit erfahren und so viel lachen, dass Du glaubst, Dir wachsen die Backen innen an den Ohren fest.
Willst Du das?
Dann lies meinen nächsten Post.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Heldenreise vereinbaren.

    Helden sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.