Eine Riesenportion Hoffnung

Ein langer Weg und der unerschöpfliche Glaube, dass alles möglich ist, haben mich hierher geführt.

Alles führt an diesen einen Punkt und vereint sich in dem, was ich heute tun darf und als meine Passion erkannt habe.

Völlig wert- und hoffnungslos erkannte ich mit Mitte 20, dass ich Hilfe brauchte. Alles, was ich zuvor versuchte führte mich noch tiefer in meine Verzweiflung.

• Ich reflektierte viel und fand täglich Neues, was an mir nicht in Ordnung war.
• Alle anderen führen ein wunderbares Leben, nur ich war nicht in der Lage dazu.
• Verausgabt und bemüht, erntete ich viel Lob, aber keine Anerkennung.

Eine lange Reise nahm die erste Wendung. Ich fand den besten Therapeuten, den ich mir wünschen konnte. Er begleitete mich viele Jahre. Erst in ein Leben ohne Gewalt, dann durch eine schwere Zeit der Krankheit und schließlich durch dir Wirren einer Scheidung.

Weiterbildung war mein Lebenselixier.

In mir war der Ruf endlich jemand sein zu wollen. Doch alles was ich mir aneignete konnte ich nur schwer nach Außen tragen, weil mir die Kraft der inneren Überzeugung, der Glaube an mich selbst, fehlte.

Irgendwann kam der Durchbruch

So viel versucht. So viel gelernt. So viel sortiert. So viel in Ordnung gebracht.

Doch innerlich war ich noch immer tief unglücklich.

Ich traf eine Entscheidung:

„Ich möchte kein Buch mehr lesen. Keine weitere Therapiestunde wahrnehmen. Keine schmerzhafte Träne mehr vergießen. Ich habe alles versucht, bin tausende Male aufgestanden und wenn das alles geholfen hätte, wäre jetzt etwas anders. Ich bin bereit, alles was ich mir hart erarbeitet habe herzugeben, für einen Weg, der wirklich funktioniert.“

Heute verstehe ich, was damals geschah:

Ich ließ los.

Mein innerer Kampf löste sich auf. Zunächst heilte ich und dann erkannte ich, dass alles was ich zuvor gelernt hatte unendlich wertvoll ist.

Ich entwickelte die Galore-Reise. Hier vereint sich alles Wissen und mein ganzes Herz zu einem kraftvollen Modul, mit dem ich heute wunderbare Menschen auf ihrem Weg zu ihrer verborgenen Kraft begleiten darf.

Galore-Reisen

GALORE-REISEN

2021-07-01T16:54:31+02:00

Business-Performer

Tiefes Verstehen der Motive des Unternehmens, des Angebots, des Projekt, oder auch des Kollegen. Wie hole ich den anderen ab? Wo liegt der Kern meiner eigenen Motivation? - Spannend?

2021-07-01T16:54:03+02:00

Lebens-Performer

Grundlegend unterscheiden wir bei der Galore-Reise Leben, bei der es um persönliches Wachstum und inneren Halt geht, ob es sich um ein Thema handelt, dass Dich im Speziellen betrifft, oder ob Du Dich beruflich noch nicht gefunden hast.

Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.