Wertvoll wenn es verloren ist …

Manchmal merken wir erst wie wertvoll uns etwas war, wenn wir es verloren haben…

Heute Morgen bin ich erwacht. Gegen 6:30 Uhr. Es war dunkel.

Mein wunderbarer Begleiter, Felja, aus dem Tierschutz, lag an meiner Seite. Ich fühlte das flauschige Fell neben mir. Ihr Körper ganz nah an meinen geschmiegt.

Das macht sie gerne, seit sie Vertrauen gefasst hat.

Nach Monaten des Versteckens und Fauchens, ist sie das anhänglichste und verschmusteste Wesen, das mir je untergekommen ist.

Ich stand also früh auf und streichelte sie, um ihr zu zeigen, dass sie noch liegenbleiben kann. Und sie reagiert nicht.

Gar nicht.

Ich schob meine Hand unter ihren Kopf und er hing schlaff nach unten.

Mir schoss es heiß und kalt durch meinen Körper. Blitze vor den Augen und ich rief ihren Namen.

Ja und dann öffnete sie die Augen. Sah mich völlig verpennt an und gähnte herzerfrischend.

In so einem Moment wird klar, wie wichtig jemand für einen geworden ist. Die gemeinsamen Momente. Einzelne Blicke. Ein Lächeln. Eine kurze Berührung.

Heute bin ich jeden Tag 1.000 x dankbar, für das was in meinem Leben geschieht.

☀️ Gestern haben mir beim Einkaufen 3 Personen unabhängig voneinander zugelächelt.

☀️ Ich habe ein Katzenbett an sehr besondere Menschen verschenkt.

☀️ Meiner Steuerkanzlei ein paar Süßigkeiten und Tee geschickt und eine entzückende E-Mail erhalten.

☀️ Die frische Luft riecht heute besonders frisch.

☀️ Morgen darf ich einen Workshop leiten, für dessen Ergebnis,

☀️ ein Event, ich gebeten wurde, die Moderation zu übernehmen…

Und so weiter…

Mein Leben ist voller Highlights. Deshalb ist es auch so schön. Und wenn es mal nicht so schön ist, stehe ich auf dem Fundament des inneren Glücks und den vielen wunderbaren Menschen, die mein Leben bunt machen.

Das habe ich mir alles aufgebaut. Ganz bewusst. Und ja, das war Arbeit.

Einfach so 💥 WHAM 💥 geht das nicht. Aber es geht!

Und wie das geht!

Willst du das auch?

Dann beginne doch damit, mal zu überlegen, was heute schon besonders schön war an diesem Tag und teile es gerne in den Kommentaren.

Lass uns ein 💥WHAM💥 von schönen Momenten sammeln.

Und denke immer daran:

L(i)eben ist immer JETZT 🦋

#leben #dankbarkeit #schönemomentesammeln #glück #createyourluck #coaching #workshop #moderation #leadership #freude #achtsamkeit #emotionen #neuronal #erinnerungen #galorecoaching #fear #anxiety #erleben #innerpeace #verzeihen #innereruhe #selbstfürsorge #businesscoaching #trainings #fokus #wirkung #schadprogramme #ahnen #lebenssinn #authentizität #epigenetik

Share This Post!

Galore-Reise

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.