Klare Positionierung + Mehr Umsatz + Wohlbefinden und Freude

Ab jetzt und nur für kurze Zeit: Kostenfreies Business-Coaching das Deinen IST-Stand abbildet und Dir Klarheit gibt, wo es konkret für Dich weitergeht.

In nur 1 Std. live zeige ich Dir was notwendig ist,

• damit Deine Wunschkunden total von Dir begeistert sind,

• Du mit viel Power und Freude Dein Business ausbaust

• und Deine Umsätze bis 6-stellig steigerst.

JETZT:

kostenlosen Platz sichern!

Aktuelle Marketingtools, Mindset-Wachstum und tiefe Klarheit

Sind die Wachstumsfaktoren, mit denen Du direkt durchstartest.

Jetzt anmelden

ACHTUNG: Nur wenige Plätze frei –  Aktion aktuell für 2 Wochen geplant. TESTPHASE

Dein kostenfreies 1:1 Coaching

das wirklich auf Dich und Deinen aktuellen IST-Stand eingeht.

  • Klärung Deines IST-Standes

  • Fokussierung Deines Wunschziels

  • Definition Deiner nächsten Schritte

Warum bekommst Du dieses Coaching?

Wie Du bereits weißt, kann ich Dir nur helfen, wenn ich konkret auf Deine Situation eingehen kann.

Wir beleuchten alle relevanten Business-Bereiche und sehen, wo Du noch Potenzial ungenutzt liegen lässt. Hier geht es um Marketing und Positionierung, aktuelle Chancen die der Markt und die Technologien bieten und auch Mindset-Themen.

Du kannst mir zudem in Deinem kostenfreien Coaching alle Deine Fragen stellen.

Nur so ist ganzheitliches Business-Coaching möglich!

Zudem ist es ein absolut individueller Prozess und kann nicht durch automatisierte Lösungen ersetzt werden.
Also ist es für mich auch wichtig, dass Du mir Deine wertvolle Zeit schenkst.

Denn Coaching hat immer folgende Ziele:

• Klare Positionierung und starkes Marketing
• Erkennen und nutzen von Marktchancen
• Überwindung von unbewussten Hindernissen

Nur Lösungen die alle 3 Bereiche beinhalten sind ganzheitlich und haben daher das Potenzial Dich

DIREKT NACH OBEN ZU KATAPULTIEREN!

Jetzt anmelden

Dein kostenfreies 1:1 Coaching 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Du siehst, jeder hatte ein anderes Thema und jedem habe ich individuell geholfen.

Das ist genau das, was Coaching wirklich können muss, um auch diesen Namen zu verdienen.

Zwei wichtige Fragen:

Kennst Du Deine aktuellen Hürden?

Bist Du Dir über Deine große Vision im Klaren?

Was wäre wenn…

  • alles irgendwie einfacher wird.
  • Du absolut motiviert bist?
  • Du einen glasklaren Plan hast, wie die nächsten Schritte für Dich aussehen.

Oder auch…

  • Deine Kunden von Dir schwärmen.
  • Du Deine Preise anhebst.
  • Deine Umsätze ganz neue Möglichkeiten zulassen.
Jetzt anmelden

Dein kostenfreies 1:1 Coaching 

Hey, ich bin Katharina

Expertin für Marketing, Positionierung und Klarheit
Business-Coach und Business-Mentorin
Epigenetik-Coach

Mit meiner Galore-Methode habe ich eine absolut sichere Methode entwickelt, die Business-Wachstum einleitet und Potenziale hebt.

Dabei ist die Methode absolut individuell und passt sich dem Kunden an. Denn nur so kann Mindset-Wachstum, Klarheit und Deine innere Kraft wirklich gehoben werden.

Meine Kunden haben in kürzester Zeit

  • neue Angebote kreiert und platziert
  • ihre Umsätze gesteigert
  • sich klasklar am Markt positioniert
  • ihr Angebot perfekt klar kommuniziert
  • eigene Potenziale erkannt und sich zu Nutzen gemacht

Komplettiert wird die Methode durch klare Umsetzungsstrategien und Sales-Techniken sowie allem was notwenig ist, um Dein Business erfolgreich zu positionieren.

Um Dich genau an der Stelle abholen zu können, an der Du aktuell stehst, habe ich meine Methode runtergebrochen auf dieses 1:1 Coaching, so dass ich Dir garantieren kann, dass Du danach weißt, wo Du stehst, wo Du hinwillst und was Deine nächsten Schritte sind.

Jetzt anmelden

Dein kostenfreies 1:1 Coaching 

KLIENTEN FEEDBACK

Fabian Schaub
Fabian SchaubUnternehmer

Seitdem meine Reise als Unternehmer vor über vier Jahren gestartet ist, arbeiten mein Geschäftspartner Kevin und ich an unserer Vision. Als wir auf Katharina getroffen sind, hatten wir ein erfolgreiches Unternehmen. Doch auf die Fragen: Was macht ihr eigentlich genau? Wer ist euer Lieblingskunde? Und was zeichnet euch aus? Hatten wir dann doch häufig nicht die passende Antwort.

Heute fühlt sich unsere Kommunikation integer und aus dem Herzen an.

Katharina hat in kürzester Zeit durch kluge Fragen und ihre Erfahrungen unsere Welt in leicht verständliche Worte gepackt. Damit haben wir eine Basis geschaffen, auf der wir unseren Weg weitergehen und die als Fundament unserer Kommunikation dient.

Dabei geht es weit über das 0815: „Erstell mal eine Persona und das möglichst detailliert“ hinaus. Katharina schafft echte Tiefe. Absolute Empfehlung.

Stefanie Gartmann
Stefanie GartmannDirecting D.o.P.

Ich war sehr beeindruckt, wie schnell Katharina mich in meiner Person und meine Rolle innerhalb meiner geschäftlichen Beziehungen verstanden hat. Sie hat die Fähigkeit, meine oftmals diffusen Gefühle in Bezug auf meine Arbeitswelt ganz klar zu beleuchten und mir in aller Klarheit zu spiegeln. Sie findet Worte, die auch bei mir ankommen, die etwas in mir bewegen. Was genau macht mich aus? Worin liegen meine Stärken und wie kann ich dies meinen Kunden kommunizieren? Für mehr Klarheit haben wir in Form einer „Heldenreise“ die Welt meiner Kunden über Fragetechniken beleuchtet.

Von dieser Perspektive aus habe ich die „Probleme“ meiner Geschäftspartner noch nie so genau betrachtet. Und dadurch ist mir viel klarer geworden, wobei ich meinen Kunden schon lange unterbewusst geholfen habe – wusste dies aber bisher gar nicht zu kommunizieren.

Durch Katharina ist mir bewusst geworden, was ich leiste und vor allem, wie ich meine Leistung in eine Botschaft nach außen auf den Punkt bringen kann.

Katharina ist ein wundervoll einfühlsamer Mensch, der zuhört und nach meinen individuellen Bedürfnissen schaut. Sie ist für mich ein sehr wertvoller Coach und Wegbegleiter geworden. Danke für die gemeinsame Zeit.

Häufig gestellte Fragen

Wieso verschenkst Du das Coaching?

Es ist einfach so, dass ich extrem effektiv helfen kann, wenn wir miteinander sprechen und ich dadurch erkennen kann, wo bei Dir Wachstumspotenzial verborgen liegt und wo Dich ggf. noch innere Blockaden aufhalten. Ein kostenfreies Coaching ermöglicht es mir, Dir zu zeigen, wie viel ich für Dich tun kann. Du kannst dann entscheiden, ob Du mein Angebot annehmen willst. Wenn nicht, ist das natürlich ok. Mein Anspruch ist es in jedem Fall, Dir aber schon im diesem ersten Termin wirklich weiterzuhelfen. Du gehst also kein Risiko ein.

Wie lange wird dieser Termin dauern?

Geplant sind hier ca. 60 Min. Wenn wir etwas für Dich Wichtiges aufdecken, kann es sein, dass wir etwas länger dauern. Dann nehme ich mir gerne die Zeit um mit Dir das dann auch gleich umzusetzen. Nimm Dir also gerne etwas mehr Zeit mit, wenn Du Dein Business-Coaching planst.

Wie sieht das Angebot aus, das Du mir danach anbietest?

Das ist individuell, da ich verschiedene Programme habe. Ich biete Dir nur etwas an, wenn wir gut zusammenpassen und ich etwas habe, dass Dich in Deinem konkreten Fall wirklich weiterbringt.

Ich biete Deap-Dive Coachings an, die Dich innerhalb eines Tages nach vorne katapultieren. Aber auch Begleitungen, die Grundlagen schaffen und Dich in allen businessrelevanten Bereichen unterstützen.

Gerne kannst Du mich nach Deinen Möglichkeiten fragen und selbst wählen, wenn Du das möchtest.

Was kann dazu führen, dass Du mir kein weiteres Angebot machst?

Wir werden Deine nächsten Schritte darlegen und wenn ich Dich dabei nicht unterstützen kann, bin ich nicht der richtige Coach für Dich. Evtl. trifft das dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu. In jedem Fall habe ich ein gutes Netzwerk. Wenn ich Dich nicht unterstützen kann, kann ich Dir wahrscheinlich eine Empfehlung aussprechen, wenn Du das willst. In jedem Fall werde ich alles dafür tun, dass Du einen Riesenschritt weiterkommst.

Kann ich bestimmen, ob ich mit Dir oder einem Deiner Mitarbeiter sprechen möchte?

Das kann ich Dir nicht versprechen. Wichtig ist in jedem Fall, dass Du bei der Terminvereinbarung sagst, was Du gerne willst. Wir werden dann unser Möglichstes tun.

Mein Team ist von mir ausgebildet und arbeitet konkret nach meiner Methode. Du wirst in jedem Fall einen Top-Service erhalten.

Gibt es Vorwissen, das ich dafür mitbringen muss, oder muss ich mich auf den Termin vorbereiten?

Du bist perfekt wie Du bist und wir sehen wo Du stehst. Meine Kunden sind teilweise schon sehr erfolgreich und generieren 6-stellige Umsätze. Andere fangen gerade an und haben noch sehr viele Fragen. Beide und alle dazwischen haben auch den einen oder anderen Selbstzweifel. Und jeder wird hier einen absoluten Mehrwert generieren. Am besten, Du genießt einfach die Vorfreude auf unser gemeinsames Business-Coaching.

Jetzt anmelden

Dein kostenfreies 1:1 Coaching