In der Tiefe meines Herzens

Ich kannte mal einen Menschen, den ich liebte. In der Rückschau würde ich sagen, ich liebte mal einen Menschen den ich gar nicht kannte.
Wir leben unser Leben vorwärts und verstehen es nur rückwärts.
Kennst Du das?
Die Sicht auf die Dinge Deiner Vergangenheit verändern sich?
Heute würde ich sagen, ich DACHTE ich liebe einen Menschen den ich gar nicht kannte und der sich selber auch nicht kannte.
Wir haben sehr viel Einfluss auf unser Leben. Auf das was kommt. UND auf das was war.
Das ist wirklich wichtig, denn das was wir denken, was war, führt zu unseren Überzeugungen und unsere Überzeugungen führen zu Entscheidungen, wie wir unser Leben gestalten.
Auf meinem Weg der letzten Jahre, hat sich nicht nur mein aktuelles Leben völlig verändert. Sondern auch meine Sicht auf meine Vergangenheit.
An vielen Stellen habe ich mich verletzt gefühlt, obgleich nicht wirklich etwas Schlimmes gesehen war. Noch öfter fühlte ich mich schwach und machtlos. Auch das war nicht wirklich.
Wenn ich mir Schwäche diagnostiziere und das mit in meinen Plan meiner Zukunft nehme, wie weit werde ich dann kommen?
Wir können also vierdimensional wachsen. Und je eher wir das verstehen, umso mehr Möglichkeiten erschaffen wir für unsere Zukunft.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.