Hey, ich bin Katharina

  • Glücksforscherin
  • Expertin für Marketing, Business-Development und People-Management
  • Zert. Epigenetik-Coach
  • NLS Sales Practitioner
  • Professional Neuro Linguistic Seller
  • Creative Director
  • Storytelling by Alexander Christiani
  • Eigene Methode entwickelt | Galore
  • Produktentwicklung und Skalierung
  • Aufbau Schulungsplattformen
  • Podcasterin
  • Habe Unternehmer mit Mio.-Umsätzen gecoacht
  • Etablierte Werbeagenturen beraten

Etwas bewegt mich seit meiner Kindheit. Wie sich unsere Welt anfühlt.

Wir tun immer so, als wäre alles Wissenschaft, Logik und Fleiß. Dabei kaufen wir das, was unser Herz höher schlagen lässt. Wir entscheiden uns dafür, was sich am besten anfühlt und stolpern dann, wenn wir uns gegen unser Bauchgefühl entscheiden.

Alle, die zu ihren Herzen zurückkehren, erreichen innere Fülle

Und genau deshalb, nutze ich mein kontinuierliches Wissen, aus den Bereichen Marketing, Kreation, Business-Development additiv mit dem der Epigenetik, Mindset-Coaching und meiner persönlichen Lebenserfahrung, die mich durch tiefe Täler führte, um Menschen zu ihren individuellen Zielen zu begleiten.

Es gibt wenig, was mich so erfüllt, wie das Erschaffen.

Auf neues Terrain geht es sich nicht immer leicht. Und wenn Du auf meiner Seite gestöbert hast, wirst Du feststellen, dass Du persönliche Worte findest, eigene Erfahrungen und sehr viel Herz. Und die gesunde Distanz, die es braucht, wenn man hochwertig begleiten möchte. Denn die Transformation, die IN UNS stattfindet ist zeitgleich die Grundlage und der Katalysator für die Ergebnisse, die wir uns im Außen wünschen.

Ich bin sehr dankbar, dass ich in so verschiedenen Bereichen meine Leidenschaft fand. Auch wenn ich jahrelang dachte, das geht alles nicht unter einen Hut. Bis ich verstand, dass ich der Hut bin und alles aus mir entsteht.

Meine herausragendsten Fähigkeiten sind:

  • Ich sehe offene Türen, wo andere Wände sehen.
  • Probleme sind dazu da, Lösungen zu kreieren.
  • Das Erschaffen von Neuem ist die Kreation des Lebens.

Das Wissen dazu baut das Konstrukt auf dem ich arbeite und lebe.

Du bist herzlich eingeladen, in meine Welt einzutauchen, ein Gespräch zu führen und zu sehen, ob ich Dich eine Weile begleiten darf.

KLIENTEN FEEDBACK

Ralf Springhorn
Ralf SpringhornUnternehmer

Ich habe mit Katharina Maria Gessner eine Galore-Reise unternommen. Diese einzigartige und sehr effektive Methode ist ein Muss, wenn man sein Geschäft und seine Kunden in einer frischen und sehr tiefen Weise erleben und ganz neu verstehen will.

Die Galore-Reise schafft Klarheit und offenbart Stärken, Alleinstellungsmerkmale und Zusatznutzen die von mir bisher nicht wahrgenommen wurden, aus Kundensicht aber sehr mächtige Vertrauensmerkmale darstellen. Der von Katharina Maria Gessner systematisch geführte Blick von innen nach außen war unerwartet tiefgängig, beeindruckend und ganzheitlich.

Katharina Maria Gessner versteht es auf eine sehr feinsinnige und kluge Weise die richtigen Fragen zu stellen und wichtige Erkenntnisschritte einzuleiten ohne dabei etwas vorweg zu nehmen. Mit professioneller Distanz und der nötigen Ruhe leitet Sie den komplexen Prozess bis alle wichtigen Fragen nicht nur gestellt, sondern auch ausreichend Raum für die Antwort bekommen haben.

Mit dieser adaptierten Methode ist ihr ein ganz großer Wurf gelungen.

Der Tag intensiver Arbeit mit Ihr hat sich durch die gewonnenen Erkenntnisse und eine ganz neue Klarheit bereits jetzt schon gelohnt. Ich nehme ein tiefes Verstehen der Bedürfnisse meines Kunden und meinen einzigartigen Lösungsansatz, der mir noch nie so deutlich war, als Substanz für weiteres Wachstum und Entwicklung mit nach Hause.

Vielen Dank Katharina für Deine Professionalität, Aufmerksamkeit, Dein unermüdliches Forschen, Dein Herz und Dein echtes Interesse an dem Menschen mit dem Du arbeitest. Diese Reise ist eine große Hilfe für Unternehmer, die ein echtes Interesse an Ihren Kunden haben und neue, schlagkräftige Argumente für ihren Vertrieb suchen. Außerdem ist es gleichfalls auch für Menschen, die sich selbst noch besser verstehen wollen um innere Hindernisse zu überwinden. Großartig und absolut empfehlenswert!

GALORE-COACHINGS

2023-08-11T18:38:50+02:00

Epigenetik

Die Epigenetik erklärt, wie unsere Genetik funktioniert und wo wir Einfluss nehmen können, damit wir uns gezielt wieder Richtung Gesundheit und Stärke bewegen.

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.