PODCAST & THEMENPITCH2023-08-11T19:08:37+02:00

Hier kommen Menschen zu Wort und Worte zu Menschen.

Jedes neue Wissen ist Inspiration und Chance.

Als ich begann, meine Nase nach draußen zu stecken, Podcasts zu hören, auf Veranstaltungen zu gehen und die ersten Weiterbildungen zu buchen, geschah eine Transformation mit mir und meinem ganzen Leben.

In meinem Galore Themenpitch kommen Menschen zu Wort, die Dich inspirieren werden. Ich habe von jedem etwas gelernt und bin sehr dankbar.

Der Galore Podcast für Deine Fülle – Ich bin ein Macher. Das bedeutet, mit ist es am liebsten, wir legen direkt los. Deshalb sind viele Impulse, Meditationen und Cochings in meinen Folgen enthalten, teilweise mit praktischen Übungen versehen. So kannst Du direkt in Deine neue Fülle starten.
Neue Folgen erscheinen aktuell immer Dienstags 10 Uhr auf Spotify und Youtube

AUFRUF: Sei Teil meiner Vision, Menschen in die Fülle zu begleiten. Wenn Du eine Botschaft hast, die gehört werden darf, melde Dich bei mir.

EPIGENETIK

Mehr Info

PODCAST & THEMENPITCH

Mehr Info

ÜBER MICH

Mehr Info

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.

Nach oben