Epigentik – Faszination Schlaf: Warum er für uns so wichtig ist und was er alles beeinflusst.
👍 Neue Podcastfolge

Schlaf kann sich magisch auf unsere Fähigkeiten, unser inneres Glück und auf unser gesamtes Leben auswirken.
Um die Bedeutung von Schlaf für uns darzulegen, habe ich eine Podcastfolge aufgezeichnet und möchte Dich einladen, Dir das anzuhören.
Du wirst staunen, wo überall Einflussfaktoren sind und sehr wahrscheinlich wirst Du in Zukunft etwas besser auf Deinen Schlaf achten.
Dies sind die Inhalte, die Dich erwarten.
Zusammenfassend ist ausreichender Schlaf wichtig für:
• Die Integration und Festigung unserer Erinnerungen.
• Die Entgiftung von Gehirn und Körper.
• Die Förderung von Reparatur- und Aufräumarbeiten sowie Verbesserungs- und Instandhaltungsprozessen im Gehirn.
• Die Bekämpfung von Entzündungen.
• Die Unterstützung eines gesunden Herz-Kreislauf-Systems.
• Die Minimierung von Krebsrisiken.
• Die Stärkung unseres Immunsystems.
• Die Erreichung einer gesunden Regulation unseres Hungers.
Sei neugierig und sei dabei. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung und wünsche Dir wunderbar süße Traumstunden danach.
Links in den Kommentaren

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.