Dialog ist Begegnung

Damit wir zueinander finden und miteinander leben, brauchen wir Dialog. Ein hören und gehört werden. Es sind darin so viele Geschenke füreinander verborgen und sie sind wichtiger denn je. Lass uns uns nicht entzweien.

Dialog ist Begegnung.

Und er ist notwenig um sich nicht zu verlieren. Wir gehören zusammen und wir haben es verdient, einander zu hören.

#begegnung #dialog #gemeinsam #achtsamkeit #zuhören #miteinander #zusammenhalt #nofliktstattkonflikt #zuhören #betrachten #wahrnehmen #wertschätzung #gemeinsamkeit #wirgehörenzusammen #einanderhören #mut #ziele #vertrauen #selbstvertrauen #werte #freude #veränderung #glück #dankbarkeit #lächeln #hören #zukunft #wiedermiteinander #konfliktbewältigung

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.