Den Weg im Business

Es scheint, so klar es im Business für uns ist wachsen zu wollen, so klar ist es auch, dass wir uns dazu Wissen aneignen müssen.
 
Es gibt unendlich viele Fachbücher und Techniken, die uns vorgeben, wie wir es richtig machen. Willst Du stärker verkaufen, dann lerne, wie du andere überzeugst. Hier sind die Techniken. Und jetzt lerne und übe…
 
Wie wäre es, wenn Du einfach das tust, was Du tun willst?
Wenn Du genau weißt, wie Du es willst und warum Du antrittst.
Wenn Du verstehst, weshalb Deine Kunden Dich lieben.
Wenn Du es aus Dir heraus so stark machst, dass es funktioniert.
Auch gegen alle Regeln.
Ich glaube an die Authentizität. Denn je mehr jemand er/sie selbst ist, umso kraftvoller wird das Ergebnis sein. Und dazu dürfen wir an uns glauben. Herausfinden was uns stark macht. Was uns ausmacht. Was uns glücklich macht.
 
Es gibt keine Marketingregel, die Du nicht brechen kannst. Außer vielleicht, dass Du sichtbar sein musst, damit man dich findet.
 
Ich war 16 Jahre selbstständig und tat alles dafür unsichtbar zu sein. Ich hatte nie eine Lücke. Nicht einmal hatte ich nichts zu tun. Warum war das so? Weil ich liebte, was ich tat. Weil ich es auf meine Weise tat und weil es Menschen gab, die das als Geschenk und Gabe empfanden.
 
Ich möchte Dich motivieren öfter einmal das zu tun, was Dein Herz gerne tun möchte und nicht so sehr zu fragen warum. Gerade im Job verleiht uns das Flügel.
 
Warum?
 
Weil wir genau dort sie sehr gut brauchen können.
 
 
Einen windreichen Tag Euch allen.
 
Grenzen finden wir nur dort, wo wir sie uns erschaffen.

Share This Post!

Heldenreise

Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.