Ist das denn so?

Wenn es schmerzt und einem die Kraft ausgeht, steht man auf einem winzigen Fundament und die Probleme wölben sich über einem, wie eine Großstadt voller Wolkenkratzer.
Das ist die eigene Perspektive. Eine Perspektive die aus Angst geboren wurde.
Byron Katie fragt: „Ist das denn so?“
Eine schöne Frage. Denn sie öffnet jede Türe. Und dann darf ich feststellen, wenn mir das möglich ist, dass ich gar nicht so klein bin und dass die Probleme, die ich sehe und über die ich mich beklage, auch ganz anders aussehen, bei näherer Betrachtung.
Der eine sieht nur einen langen Weg vor sich. Der andere erkennt viele viele Möglichkeiten. Der eine fühlt Angst, der andere fühlt Vorfreude. Er weiß auch, dass er unbekanntes Terrain betritt. Aber dadurch, dass er sich dessen bewusst ist, wird er achtsam sein. Er kann auch um Hilfe bitte und er fühlt sich nicht alleine.
Wenn Du bei dir bist, bist Du nicht alleine. Denn zunächst, hast Du Dich.
Und wenn Du Dich hast, folgen Dir ganz viele nach, die bei Dir sein wollen. Weil es bei Dir so schön ist.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.