Mein Monster und ich

Warum glaubst du nicht an Dich?
So viele Jahre hat Dir Dein Umfeld gespiegelt, wie wunderbar Du bist. Irgendwo weißt Du es. Du hast es reflektiert und aufgenommen. Es ist schön und es freut Dich.
Passt Deine Haltung zu dieser Überzeugung?
Oder gibt es da noch irgendwo eine Stimme in Dir, die das nicht glaubt? Ein Gefühl, dass Deine Großartigkeit mit einem Netz umfängt und sie auf diese Weise zusammenhält und kompakt. Kann es sein, dass Du noch nicht fühlst, wie wunderbar Du wirklich bist?
Es gibt aber auch in jeden von uns eine Stimme, die sagt: DOCH! Ich bin großartig. Ich will, dass es mir gut geht.
Sie ist süß und zart, wie eine leichte Erinnerung. Aber sie ist da.
Vielleicht wäre es eine Idee, sich mal mit dieser Stimme in Dir auszutauschen. Frag sie mal, wie es ihr geht.
Stell Dir ein winziges, ganz niedliches Wesen vor, dem diese Stimme gehört. Meines ist wuschelig und total frech. Voller Ideen und Tatkraft. Es möchte gerne einiges nachholen und groß werden und dann lauter Dinge tun, die glückliche Menschen machen.
Wir sind jetzt ein Paar, mein Monster und ich.
Wie sieht Dein inneres Wesen aus? Hast Du es schon entdeckt?

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.