Nutze Deine Power

Manche Menschen denken: Keiner mag mich. Immer gerate ich in Konflikte. Andere Menschen sind immer eifersüchtig. Die wollen immer nur das eine. Wieso klappt das bei mir nie. Alle anderen können es doch auch. Letztlich geht immer alles schief. Am Ende stehe ich immer da wie der Trottel. Keiner liebt mich. Wieso immer ich?
Und fast alle Menschen reflektieren sich. Was kann ich besser machen? Wie möchte ich mich das nächste Mal verhalten? Ich rufe jetzt an und entschuldige mich für mich.
Wenn das gut läuft, wird es nicht schlimmer über die Jahre.
Der Grund dafür ist schlicht und einfach: Die eigene Überzeugung.
Irgendwo tief in dem Menschen gibt es diese Stimme: Ich finde keine Freunde. Keiner mag mich. Ich bin nicht liebenswert. Und das Leben beweist ständig: Du bist nicht liebenswert. Keiner mag Dich. Schon wieder jemand sauer auf Dich oder enttäuscht.
Wir sorgen unbewusst dafür, dass sich unsere Überzeugungen in Realität verwandeln. Jede einzelne. Jeden Tag.
Reflektieren hilft da nur, wenn der Inhalt dessen ist: Was brauche ich? Wovor habe ich Angst? Was tut mir weh? Was möchte ich gerne haben? Wieso denke ich, es steht mir nicht zu? Kann ich mir überhaupt vorstellen, das zu bekommen?
Frage Dich mal, ob Deine Überzeugungen so richtig sind. Egal was Du jahrelang erlebt hast. Das war ein Boykott-Muster. Frage Dich mal: Bin ich wirklich ablehnungswürdig? Habe ich wirklich keine Liebe verdient? Bin ich wirklich bescheuert?
NEIN! NEIN! NEIN!
DU! BIST! WUNDERVOLL!
Nimm Deine Power und nutze sie für Dich und nicht mehr, um anderen zu gefallen.

Share This Post!

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Recent Tweets

    Kostenfreies Erstgespräch für Deine Galore-Reise vereinbaren.

    Performer sind besondere Menschen, die eine innewohnende Kraft in sich tragen.

    Vielen lieben Dank! Deine Anfrage wurde versendet.
    Es gibt anscheinend gerade ein Problem, bitte probiere es später nochmal oder kontaktiere mich direkt per Mail.