Was dieses Karma-Ding mit Dir zu tun hat…

Etwas haben alle Menschen gemein. Egal ob sie spirituell, religiös oder atheistisch sind.
▶️▶️▶️ 𝗦𝗶𝗲 𝗵𝗮𝗻𝗱𝗲𝗹𝗻.
Und handeln können wir auf 4 Ebenen:
👉 physisch
👉 mental
👉 emotional
👉 energetisch
Bei jeder Art der Handlung entsteht Engergie, die wir damit aussenden und die auf Gleiches stößt und daraufhin wieder zu uns zurückkehrt.
Unsere energetischen Handlungen können wir nicht kontrollieren. Das sind die Informationen, die wir unbewusst aussenden. Und wenn wir uns selbst in der Tiefe nicht angenommen haben, uns folglich ablehnen, senden wir Ablehnung gegen uns aus…
Was wird geschehen?
Wir ernten Ablehnung.
Wenn wir innerlich nicht davon überzeugt sind, dass wir erfolgreich werden, oder geliebt, oder gesehen, oder anerkannt. Wenn wir uns selbst nicht den Erfolg zubilligen. Wir uns nicht lieben, ständig über unsere Bedürfnisse hinweggehen und uns hinten anstellen, dann ist das die energetische Botschaft, die wir aussenden.
Karma heißt nichts weiter, als das was wir tun.
𝗨𝗻𝗱 𝘃𝗶𝗲𝗹𝗹𝗲𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮𝘀 𝗳𝘂̈𝗿 𝗗𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗲𝗶𝗻 𝗚𝗲𝗱𝗮𝗻𝗸𝗲, 𝗱𝗲𝗿 𝗗𝗶𝗿 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶 𝗵𝗶𝗹𝗳𝘁, 𝗯𝗲𝗶𝗺 𝗻𝗮̈𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗠𝗮𝗹 𝗱𝗮𝗿𝗮𝘂𝗳 𝘇𝘂 𝗵𝗼̈𝗿𝗲𝗻, 𝘄𝗲𝗻𝗻 𝗗𝘂 𝗡𝗘𝗜𝗡 𝗳𝘂̈𝗵𝗹𝘀𝘁, 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗝𝗔 𝘀𝗮𝗴𝘀𝘁.

Share This Post!

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.