Wie wir an ausweglosscheinende Probleme herangehen können. Ein Idee, eine Lösung und eine Option.

Wenn es schwer wird…

Gedanke hin – Gedanke her. Viele Fragen. Ungutes Gefühl im Bauch. Keine Lösung in Sicht.

Was ist das los?

Ein innerer Konflikt. Es ist egal ob wir uns im Business-Kontext befinden oder im Leben. Wenn es uns so geht, dann entsteht folgende Situation in uns.

Wir haben auf eine Sache verschiedene Sichtweisen. Unsere, auch und gerade unterbewussten Wünsche sind nicht zu vereinbaren. Und ein wichtiger Punkt: Wir können das Außen nicht kontrollieren.

Und dann geht es rund in uns. Nur wie kommt man da wieder heraus, wenn alle herkömmlichen Lösungsstrategien nicht mehr greifen?

Ein absolut wichtiges Tool ist hier diese Methode.

Sieh Dir gerne das Video dazu an. Viel Erfolg.

#problemlösung #vorankommen #coaching #businesscoaching #metaebene #metaperspektive #wachstum #mindset #chancensehen #achtsamkeit #persönlichkeitsentwicklung #positivdenken #selbstwert #gedankenspiralen #esgehtumdich #galoreperformercoaching

Share This Post!

Galore-Reise

Newsletter-Anmeldung

Kostenfreies Erstgespräch für Dein Galore-Coaching vereinbaren.

Menschen mit einem Open-Mindset, können wachsen. Sie können auch Hilfe annehmen, weil sie eine innewohnende Kraft in sich tragen.